Partner

HUGO BENSON - CADDIE AUF DER EUROPEAN TOUR

Hugo Benson

Bei den BMW International Open 2016 konnte Straighter Putter den Grundstein für den allerersten Profi-Deal legen und diesen unter Dach und Fach bringen. In der Saison 2018 besteht die Zusammenarbeit bereits im 3. Jahr.

Ab sofort läuft Hugo Benson, seines Zeichens Caddie bei der European Tour, mit unserem Straighter Putter Logo auf dem Ärmel und trägt so eine gehörige Portion dazu bei, dass unsere Marke sich nach und nach über die deutschen Grenzen hinaus verbreitet und sich so auch europaweit etabliert!
Mit Hugo Benson haben wir nicht irgendeinen Caddie gefunden, der ab sofort als Markenbotschafter immer wieder in Erscheinung tritt! Hugo Benson ist einer der renommiertesten und erfahrensten Caddies auf der European Tour, der seit nunmehr 26 Jahren an den Taschen diverser Stars zu finden ist. So zum Beispiel beim Czech Masters in Prag, wo er am 17.08.2016 an der Seite von John Daly zu sehen war.
Wir freuen uns sehr, mit Hugo Benson einen Partner auf der European Tour gefunden zu haben und drücken ihm für die kommenden Events die Daumen!

Hugo Benson ist auch abseits des Golfplatzes für Straighter Putter aktiv.

CERTIFIED PUTTING CENTERS-PARTNER

Straighter Putter freut sich sehr über die nachfolgenden Partnerschaften!

Straighter Putter – Nie mehr Angst vor kurzen Putts

Der Straighter-Putter ist ein Oversize-Putter mit einem besonders großen und schweren Schlägerkopf, der den Pendeleffekt nutzt, um das Putten einfacher zu machen.
StartseiteÜber unsShopTipps & VideosPartnerKontaktTermine
ImpressumDatenschutzAGBWiderrufsbelehrung
© Copyright 2018 - Straighter Putter - All Rights Reserved.
facebookyoutube-playinstagrammenu